Ihr Stuckateurmeister

In Köln und Umgebung

Die Stuckateurausbildung begann ich 2002 und schloss diese vorzeitig schon 2004 ab. Bei den Stuckateuren wurde ich Innungs-Kammer- und 2. Landessieger von Nordrhein-Westfalen. Seit dem 01.02.2013 bin ich Stuckateurmeister. Genau vier Jahre danach habe ich mein Einzelunternehmen “AK Stuck” gegründet.

Ohne Unterbrechung habe ich seit meiner Stuckateurausbildung in mehreren Baubetrieben die unterschiedlichsten Bautätigkeiten mit stetig steigender Eigenverantwortlichkeit ausgeübt und mir somit eine sehr umfassende Bauerfahrung angeeignet, welche ich jetzt in den Dienst meiner Kunden, zu deren vollster Zufriedenheit, stellen möchte.

Mein oberstes Gebot für meine Arbeit ist die fachliche Kompetenz.

Mein oberstes Gebot für mein geschäftliches Handeln ist die partnerschaftliche Fairness.

andre